Aufstellungs- und Lichtgitterarbeit 

Während meiner langjährigen Ausbildung der Lichtgitter-Energiearbeit (Light Grids) bei Damien Wynne, habe ich besonders seine Art der multidimensionalen Energiearbeit sehr schätzen gelernt. Ein Werkzeug dieser Energiearbeit der neuen Zeit ist die Arbeit mit dem genetischen Familiensystem. 

 

Ausgehend von einem bestimmten Thema, können bestimmte Transformationsprozesse für einen selbst und das ganze Familiensystem entstehen. Blockaden und Projektionen können gelöst werden, die dich davon abhalten ihr volles Potential zu leben.

 

Die festgehaltene Energie kann wieder in ihrer ursprünglichen Ordnung fließen und die einzelnen Familienmitglieder haben die Möglichkeit ihren genetischen Platz im System wieder einzunehmen.

Weitere Themen können sein:

 

  • Finde deinen stimmigen Platz in deiner Ahnenreihe
  • Ordnung der Ahnenreihe
  • Klärung und Abschluss ungelöster Themen (z.B. Gelübte, Besetzungen) auch aus Vorleben
  • Rückholung abgespaltener Seelenanteile
  • Heilung des inneren Kindes
  • Integration von Zwillingen, Drillingen, Fehl- und Todgeburten
  • Integration der eigenen Gaben

 

Teilweise ist der Prozess aktiv, teilweise wird er meditativ-energetisch gestaltet. Der Verstand tritt zurück und das göttliche Selbst erhält Raum.

 

Tiefe Einsichten und Verbundenheit begleiten den Prozess während der Einzelsitzung.

Gruppen-Meditation

Mit dieser besonderen Form der geführten Meditation unterstütze ich dich deine persönliche Rückverbindung bis in deine Zellen hinein zu verankern.
 
Während der multidimensionalen Energiearbeit in der Gruppe werden dich hochschwingende Licht-Frequenzen unterstützen deine körperlichen, seelischen und geistigen Blockaden zu lösen.
 
Das Gruppenfeld kreiert  sich nach eurer Anmeldung, so dass sich die Themen heraus kristallisieren  und ich sie aufnehme. So ist jede Heilmeditation einzigartig.

Termine auf Anfrage.