Ganzheitliche Energiearbeit

 

Alles ist Energie. Unser Körper, unsere Gedanken, unsere Emotionen. Leid und Schmerz entstehen, wenn Energien stagnieren und gehalten werden. Es ist an der Zeit deinen (inneren) Raum zu öffnen und sozusagen hinter die Kulisse und Maske unseres vermeintlichen Selbst zu blicken, um neuen Fluss entstehen zu lassen. Wir sind manchmal nur einen Atemzug von unserer eigenen Wahrheit, unser wahren Selbst, mit all unseren Gaben, der Liebe und der Lösungen, entfernt. 

 

Doch wurde uns das beigebracht, und wie geht das? Ich begleite dich gern ein Stück deines Weges und unterstütze dich bei deinem Anliegen. 

Wir spüren (wenn auch oft unbewusst), ob uns etwas stärkt oder schwächt. Wir werden beeinflusst durch unser Umfeld, soziale und gesellschaftliche Strukturen, Regeln, Grenzen und Tabus.

 

Die Umwelt, unser Lebensstil und selbst unsere Ernährung beeinflussen unser Energielevel. Gedanken und Emotionen können uns bestärken oder schwächen – je nach Erfahrung und Konditionierung.

Jeder dieser Faktoren hat seine eigene Schwingung und somit seine individuelle Frequenz. Je höher die Frequenz, in der wir schwingen desto gesünder, lebendiger und kraftvoller fühlen wir uns. Daher ist es wichtig unsere magnetische Ladung, unsere Schwingung, zu erhöhen, um neue und positive Erfahrungen in unser Leben zu ziehen. 

 

Der größte Schutz ist, dass wir unser System Körper – Geist – Seele höchstmöglich schwingen lassen. Harmonisiere – reinige – kläre dich von niedrigen Energien. 

 

Befreie dich aus der Negativspirale von Wut, Groll, Selbstmitleid oder Zweifeln und lasse Freude, Glück, Leichtigkeit und Liebe in deinem Leben schwingen.

Hinweis:

 

Die Beratungstermine, energetische Arbeiten und Meditationen ersetzen keinen Arztbesuch, Heilpraktiker oder therapeutische Intervention. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gegeben. Alle mir anvertrauten persönlichen Informationen behandle ich selbstverständlich vertraulich.